Pinot Grigio 2020 - Pierpaolo Pecorari
search
  • Pinot Grigio 2020 - Pierpaolo Pecorari

Pinot Grigio 2020 - Pierpaolo Pecorari

16,56 CHF
Bruttopreis Lieferung innert 3-4 Tage

Die Sortentreue von Pierpaolo Pecorari zeigt sich hier schon in der Farbe, zarte Lachstöne schimmern im Strohgelb des Pinot Grigio. Auch im Gaumen zeigt er seinen unverwechselbaren Charakter, würzig und frisch zugleich, mit einer ausgeprägten mineralischen Komponente. Ein toller Allrounder.

Menge
Lieferung innert 2-3 Arbeitstagen

Die Mindestbestellmenge für diesen Artikel ist 6.

 

Datenschutz garantiert

 

Versandkostenfrei ab CHF 250.–

Die Sortentreue von Pierpaolo Pecorari zeigt sich hier schon in der Farbe, zarte Lachstöne schimmern im Strohgelb des Pinot Grigio. Auch im Gaumen zeigt er seinen unverwechselbaren Charakter, würzig und frisch zugleich, mit einer ausgeprägten mineralischen Komponente. Ein toller Allrounder.

1176

Technische Daten

Winzer
Pierpaolo Pecorari
Land
Italien
Anbauregion
Friaul
Trauben
Pinot Grigio
Alkoholgehalt
12.5%
Trinktemperatur
8 - 10°C
Flaschengrösse
750 ml
Empfehlungen
Apéro
Fisch