Vino Bianco Terre Siciliane IGT 2019 Tosone

10,00 CHF
Bruttopreis Lieferung innert 3-4 Tage

Ein fruchtiger, leicht spritziger Wein von kräftigem Gelb mit einem exotischen Bukett von Litschi, Melone, Zitrusfrucht und dazu etwas Veilchennoten. Im Gaumen ist er sehr weich und voll, harmonisch und ausgewogen; er überzeugt mit einem langen, intensiven Abgang.

Menge
Lieferung innert 3-4 Tage

 

Über 300 exklusive Weine

 

Datenschutz garantiert

 

Versandkostenfrei ab CHF 200.–

Ein fruchtiger, leicht spritziger Wein von kräftigem Gelb mit einem exotischen Bukett von Litschi, Melone, Zitrusfrucht und dazu etwas Veilchennoten. Im Gaumen ist er sehr weich und voll, harmonisch und ausgewogen; er überzeugt mit einem langen, intensiven Abgang.

1269

Technische Daten

Winzer
Tosone
Land
Italien
Anbauregion
Sizilien
Trauben
Catarratto
Grillo
Insolia
Alkoholgehalt
13.3%
Trinktemperatur
8 - 10°C
Flaschengrösse
750 ml
Empfehlungen
Fisch
Risotto

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Merlettaie Pecorino Offida...

Merlettaie Pecorino Offida...

Preis 14,90 CHF