Grappa Invecchiata Oris - Villa Sandi
search
  • Grappa Invecchiata Oris - Villa Sandi

Grappa Invecchiata Oris - Villa Sandi

32,12 CHF
Bruttopreis Lieferung innert 1-2 Wochen

Dieser Grappa schöpft während 12 Monaten in kleinen Eichenfässern seine volle Kraft. Seine delikaten Aromen werden dominiert von roten Früchten, Gewürzen und Schokoladennoten. Ein runder und weicher Grappa für den besonderen Genuss.

Flaschengrösse: 70cl
Menge
Lieferung innert 1-2 Wochen

 

Datenschutz garantiert

 

Versandkostenfrei ab CHF 250.–

Dieser Grappa schöpft während 12 Monaten in kleinen Eichenfässern seine volle Kraft. Seine delikaten Aromen werden dominiert von roten Früchten, Gewürzen und Schokoladennoten. Ein runder und weicher Grappa für den besonderen Genuss.

1245

Technische Daten

Winzer
Villa Sandi
Land
Italien
Anbauregion
Venetien
Trauben
Diverse Rebsorten
Alkoholgehalt
40.0%
Trinktemperatur
8 - 10°C
Flaschengrösse
700 ml

Vielleicht gefällt Ihnen auch