Amistad Tempranillo 2021 - Bodegas Neleman S.L. Organic
search
  • Amistad Tempranillo 2021 - Bodegas Neleman S.L. Organic

Amistad Tempranillo 2021 - Bodegas Neleman S.L. Organic

13,85 CHF
Bruttopreis Lieferung innert 3-4 Tage

Die Trauben werden sorgfältig ausgewählt und handverlesen, um einen qualitativ hochwertigen Tempranillo zu erzeugen. Im Glas präsentiert er sich mit einer tiefroten Farbe und einem Bouquet aus Aromen von schwarzen Früchten, Gewürzen und einer dezenten Holznote. Am Gaumen ist er fruchtig und geschmeidig mit einem ausgewogenen Tanninprofil. Der Abgang ist lang und angenehm. Amistad Tempranillo 2021 passt perfekt zu gegrilltem Fleisch, Pasta und würzigen Käsesorten. Ein wunderbarer Wein, der Freundschaft und Geselligkeit symbolisiert.

Menge
Lieferung innert 2-3 Arbeitstagen

 

Datenschutz garantiert

 

Versandkostenfrei ab CHF 250.–

Im Glas präsentiert er sich mit einer tiefroten Farbe und einem Bouquet aus Aromen von schwarzen Früchten, Gewürzen und einer dezenten Holznote. Am Gaumen ist er fruchtig und geschmeidig mit einem ausgewogenen Tanninprofil. Der Abgang ist lang und angenehm. Amistad Tempranillo 2021 passt perfekt zu gegrilltem Fleisch, Pasta und würzigen Käsesorten.

3079

Technische Daten

Winzer
Neleman
Land
Spanien
Trauben
Tempranillo
Alkoholgehalt
13.5%
Trinktemperatur
15 - 18°C
Flaschengrösse
750 ml
Empfehlungen
Fleisch
Käse
BIO
Ja
Vegan
Ja

Vielleicht gefällt Ihnen auch